Seit mehr als 15 Jahren ...

Firmeninhaber Jürgen Salowsky


Seit 1981 beschäftige ich, Jürgen Salowsky, mich mit baubiologischen Fragen.

Nach der Gründung meines eigenen Betriebes 1985 war ich tätig im Bereich Lehmbau und Fachwerksanierung in Zusammenarbeit mit und als Geschäftsführer der Hochbaufirma Paul & Partner.

Durch die Übernahme des Geschäftszweigs Isofloc-Wärmedämmung der Firma "Gesundes Haus", Altenkirchen, spezialisierten wir uns auf die Ausführung von Dämmmaßnahmen sowie aller Vor- und Folgearbeiten im Altbau und Neubau,
Hier speziell beim Niedrigenergie- und Passivhaus-Bau, auch als Nachunternehmer für Zimmereien, Dachdecker und Trockenbauer.

In Zusammenarbeit mit zur Zeit 2 festen Mitarbeitern sind wir in der Lage, sämtliche Aufträge, vom Eigenheim bis zum öffentlichen Bau, zu realisieren.
Durch die hervorragende Ausbildung und hohe Motivation der Mitarbeiter führen wir auch die kleinsten Aufträge höchst professionell und pünktlich durch.

Durch unsere langjährigen Geschäftskontakte zu Händlern und Produzenten sind wir natürlich auch in der Lage, Ihnen sämtliche gängigen Produkte aus dem baubiologischen Bereich anzubieten. Auf Lager führen wir Dämm- und Luftdichtungsmaterialien.